My bookish life

Zwischen herausgebrochenen Zähnen, Arbeit und neuen Geschichten

Hey ihr Lieben ❤
Es ist mal wieder Samstag und das bedeutet, es kommt ein neuer Blogbeitrag. Diese Woche war etwas turbulent. Am Sonntag ist mir ein Stück Zahnfüllung rausgebrochen, weshalb ich Montag zum Zahnarzt musste. Montag bis Mittwoch war ich immer am späten Nachmittag bis Abend arbeiten und hatte somit abends keine Lesezeit. In der ersten Tageshälfte habe ich mich dann an meine Hausarbeit gesetzt, auch wenn ich da derzeit nicht weiter komme und dank unserer großartigen Uni erst am Montag weiter machen kann, da die Privatbibliothek der Fachschaft Lehramt Deutsch in der vorlesungsfreien Zeit nur von Montag bis Mittwoch geöffnet hat.

Eigentlich wäre ich dieses Wochenende in Köln, da das jetzt aber doch nicht klappt, werde ich heute vermutlich zu meinem besten Freund gehen und wir werden irgendwas Cooles backen. Seit ich Garou gehört habe, bin ich immer noch voll im Schafshype und würde ultra gerna Muffins backen, die wie kleine Schafe aussehen. Mal schauen, was er einkauft.
Ich war gestern schon bei ihm und wir haben die Bilder vom Shooting letzte Woche noch einmal bearbeitet. Das war echt lustig. Hier ein kleiner Einblick:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Zudem überlege ich gerade, was ich als nächstes lesen könnte. An sich würde ich gern die Maxton Hall-Reihe abschließen, aber ich weiß nicht, ob ich gerade wieder so ein emotionales Ende verkraften kann. Ich kämpfe immer noch mit Wütender Sturm. Ich werde euch bald berichten, wenn ich mich für ein neues Buch entschieden habe.
Außerdem war ich diese Woche auch fleißig auf Circle Book-Suche, da die lieben Zazzles und Laschuwong unbedingt mit mir einen Book Circle machen wollen. Aber ich habe die finale Auswahl noch nicht getroffen. Es gibt einfach zu viele schöne Bücher.

Am Donnerstag habe ich außerdem angefangen eine neue Geschichte zu schreiben. Ich weiß noch nicht, ob ich sie so beibehalte, wie sie jetzt auf den ersten Seiten ist, aber die Grundidee ist schon einmal da. Ich hoffe, ich werde noch warm mit einigen Charakteren, die es mir gerade schwer machen, sie kennenzulernen. Ich weiß, dass das vermutlich echt dumm klingt, aber es ist so. Ich muss selbst erst einmal meine Lieblinge und Bösewichte kennenlernen, um sie irgendwann einmal euch vorstellen zu können. Sollte es soweit sein, werde ich euch definitiv Bescheid geben und vielleicht finde ich ja dann bei euch auch neue Testleser.

So, das war es heute erstmal von mir. Genießt das Wochenende und lasst euch die Laune vom Wetter nicht verderben.

Eure Cesca ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s