My bookish life

Mitten aus meinem Leben…

Hallo ihr Lieben ❤
Da bin ich wieder. Ihr habt sicherlich gemerkt, dass es in den letzten Wochen sowohl hier als auch auf Instagram etwas ruhiger geworden ist. Das liegt daran, dass ich in den letzten Wochen viel nachgedacht habe, weil sich in meinem persönlichen Umfeld viel getan hat. In den letzten zwei Wochen war ich auch bei meiner Familie und habe den emotionalen Zusammenhalt gespürt, den wir derzeit brauch(t)en, da wir einen Trauerfall in unserem Familienkreis haben, der uns alle und auch Bekannte aus unserem Umfeld (z.B. auch Zazzles) schwer getroffen hat.

In der letzten Woche kam dann auch mein Freund nach und wir haben zusammen ein wenig meine alte Heimat erkundet. Unter anderem waren wir in meinem wunderschönen geliebten Dresden und haben eine schöne „Touri“-Tour durch die Altstadt gemacht. Ansonsten haben wir uns auch noch auf den Spuren von August dem Starken bewegt und die Burg Stolpen erkundigt. Wenn ihr dazu mal einige Infos hören wollt, kann ich die bei Gelegenheit mal rausballern. Und wir waren im Tierpark. Das war alles sehr schön.

 

Das ist aber nicht alles. Generell hat sich einiges bei mir geändert und ich habe überlegt, wie ich diese ganzen Veränderungen und Entscheidungen umsetzen kann. Das ging dann doch besser als erwartet. Ich hab mich einfach dafür entschieden, dass es manchmal besser für die eigene Gesundheit und das Wohlbefinden ist, wenn man klare Linien zieht und sich von unnötigem Ballast trennt. Das habe ich jetzt auch getan.
Außerdem habe ich mich dafür entschieden, dass mein Blog einige Veränderungen durchläuft. Eine Veränderung ist, dass der Book Circle aus persönlichen Gründen aufgelöst wurde. Ihr werdet in den nächsten Wochen sehen, wie es sich hier weiterhin entwickeln wird. Bleibt gespannt.

Ich freue mich auf einen neuen spannenden Buch-Blog-Abschnitt mit euch!
Bleibt gesund! Eure Cesca ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s