Nach einer fast fünfmonatigen Pause melde ich mich zurück. Bei mir ging es in den letzten Monaten eher drunter und drüber, weshalb ich auch nicht zum Lesen kam. Doch jetzt habe ich eine gewisse Struktur zurück in meinem Leben und kann mich auch endlich wieder anderen Dingen widmen. Ich haben meinen Blog wieder aktualisiert und habe mir jetzt vorgenommen einmal pro Woche einen Beitrag hochzuladen.
Ich werde sowohl weiterhin Rezensionen hochladen als auch die Kategorie „My bookish life“ mehr mit einbeziehen. Ich weiß nicht wie eure Vorsätze für dieses Jahr lauten, aber ich will wieder mehr Struktur in mein Leben bringen und mich besser um meinen Blog und ähnliches kümmern.
Wie vielleicht einige von euch wissen, schreibe ich selbst auch eigene Storys, die ich bei „fanfiction.de“ hochlade. Auch die habe ich in den letzten Monaten vernachlässigt, weshalb ich mich jetzt mehr ins Zeug legen will. Mir steht zwar eine Hausarbeit an, die ich bis zum 31.3.2018 abgeben muss, aber das schaffe ich schon.
Nächste Woche geht es erst einmal nach Hause. Ich überrasche meine Eltern und versuche meine letzten Bücher mit hier her zu holen. Das ging nämlich leider nicht auf einmal, weshalb ich das jetzt verteilt machen musste.
In der nächsten Woche möchte ich euch eine Rezi zu Mona Kastens „Coldworth City“ hochladen, da ich es bereits im Dezember beendet habe. Danach wird eine Rezension zu Colleen Hoovers „Weil ich Layken liebe“ folgen und zuletzt zu „Save me“ von Mona Kasten. Ob ich danach eine weitere Rezi hochladen werde oder etwas in „My bookish life“ weiß ich noch nicht. Das ergibt sich. Vielleicht lass ich auch einen kleinen Einblick in meine derzeitige Hausarbeit, wenn euch das interessiert, worüber diese geht und wie ich mich daran mache, diese zu schreiben.
Alles in allem ist das hier erst einmal ein kleines Update, was uns in den nächsten Wochen erwartet. Ich würde sagen, dass der Samstag jetzt der neue Upload-Tag ist. Vielleicht lege ich es auch noch auf einen anderen Tag, das weiß ich noch nicht genau, aber ja. Ihr habt erst einmal einen kleinen Einblick und das ist das was zählt.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bis nächste Woche!